Schülerhort

Christina Doppel (c) Christina Doppel

Christina Doppel

Pädagogische Fachkraft

  • Gruppenleitung in der Tigergruppe

"Kinder beim Großwerden zu begleiten ist eine spannende und wundervolle Aufgabe."

Margit (c) Margit Wachter

Margit Wachter

Sozialpädagogin

  • Gruppenleitung in der Affenbande

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Antoine de Saint - Exupery

"In diesem Sinne freue ich mich, Ihren Kindern ein Stück Wegbegleiterin zu sein."

Kathrin (c) Kita St. Michael

Kathrin Aumüller

Kinderpflegerin

  • Kinderpflegerin im Hort

 "Mir ist es wichtig, Kinder in ihrer persönlichen Kompetenzentwicklung zu fördern und zu stärken. Es ist immer wieder schön, ihre individuellen Fortschritte zu beobachten und sie ein Stück ihres Lebensweges begleiten zu dürfen."

Darleen (c) Kita St. Michael Marktzeuln

Darleen Dorsch

Kinderpflegerin

  • Kinderpflegerin im Hort