Fröscheleingruppe

Kirstin (c) Kirstin Appel

Kirstin Appel

Pädagogische Fachkraft

  • Gruppenleitung in der Fröscheleingruppe

"Es bereitet mir Freude, Ihre Kinder fürsorglich und liebevoll in die große Welt der Entdeckungen begleiten zu dürfen. Dabei steht für mich, neben der individuellen, ganzheitlichen Förderung auch das gegenseitige Vertrauen im Vordergrund."

1000038547 (c) Vanessa

Vanessa Scheck

Kinderpflegerin

  • Kinderpflegerin in der Fröscheleingruppe
  • Krippenpädagogin

"Ich freue mich, Kinder auf ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Durch Kinder sieht man die Welt wieder mit anderen Augen."

Jana Förtsch (c) Kindergarten Marktzeuln

Jana Förtsch

PIA Praktikantin

  • Praktikantin in der gesamten Einrichtung

"Ich möchte die Kinder beim heranreifen zu einem selbstständigen Individuum begleiten und ihnen bestimmte Werte für ihre Zukunft mit geben.

Vor allem sehe ich alltägliche Dinge wieder mit funkelnden Kinderaugen."