Käferschwarm

Maria (c) Maria Wiesmann

Maria Wiesmann

Pädagogische Fachkraft

  • Gruppenleitung im Käferschwarm

" Eine Kindheit ohne Bücher wäre keine Kindheit. Es wäre, als ob man aus dem verzauberten Land ausgesperrt wäre, aus dem man sich die seltsamste aller Freuden holen könnte." - Astrid Lindgren

"Ich freue mich, Ihre Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu können."

Claudia Moch (c) Claudia Moch

Claudia Moch

Kinderpflegerin

  • Kinderpflegerin im Käferschwarm

"Ich bin Kinderpflegerin geworden, weil ich die Arbeit mit Kindern liebe, sie zu fördern in ihrer Entwicklung und sie dort abzuholen, wo sie stehen."

Marion Schnapp (c) Kindergarten St. Michael Marktzeuln

Marion Schnapp

Kinderpflegerin

  • Kinderpflegerin im Käferschwarm

"Ich bin Kinderpflegerin geworden, damit ich den Kindern Wurzeln und Flügel geben kann, die ein ganzes Leben halten."